... Unsere Philosophie

Schmuck und Accessoires passend zur Kleidung… wer träumt nicht davon?


Das war auch unsere erste Motivation, sich mit dem Thema der Schmuckherstellung überhaupt zu beschäftigen. Im Lauf der Zeit wurde die Herausforderung, Schmuckstücke zu kreieren und zu tragen - die nicht jeder hat - zur Leidenschaft.


Ich, Bettina, lebe in Worms und habe mich hier in Deutschland mittlerweile auch ganz gut eingelebt. Ursprünglich stamme ich aus dem schönen Burgenland in Österreich. Meine Wurzeln und meine Verbundenheit zur Heimat, zu Familie und Freunden sind nach wie vor stark vorhanden, daher habe ich mich auch entschlossen, mit Unterstützung meiner Mutter, an beiden Standorten „aktiv“ zu sein.

Ich musste meine Mutter, Heidi, nicht lange überreden, mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen, da auch sie das „Perlenfieber“ schon vor Jahren gepackt hat. Auch Heidi ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, einzigartigen Kreationen und pfiffigen Ideen.


Wir fertigen Unikate, durch die Kompositionen, die Ausführungen und Zusammenstellungen bekommt jedes Stück sein Alleinstellungsmerkmal.

Jedes Schmuckstück wird von uns von Hand gefertigt.

Wir gestalten auch essentielle Elemente unserer Kunstwerke selber, was die Einzigartigkeit jedes Stückes weiter unterstreicht und betont.


Zu jedem „Hingucker" überreichen wir zudem ein gedrucktes „Zertifikat“, wo wir auf die Besonderheiten jedes Schmuckstücks (bezogen auf z.B. verwendete Materialien, angewandte Techniken usw.) hinweisen.


Sehr viel Herzblut, Zeit und Liebe steckt in jedem Detail, jedes unserer Erzeugnisse würden wir auch selber tragen!

Wir produzieren keine Massenware, sondern individuelle Einzelstücke! Und zwar echte „Hingucker“!
Mit dieser „Marke“ kennzeichnen wir auch unsere Stücke.